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Entdecken Sie die weltweit erste KI-gesteuerte IT-Management-Plattform. Atera ermöglicht IT-Profis, ihre Arbeitsabläufe zu automatisieren, ihre Betriebsabläufe zu optimieren und proaktiven IT-Support für Kunden und Mitarbeiter zu bieten.

Springen Sie mit Atera in die Zukunft der IT-Innovation. Nutzen Sie die Kraft der KI, um die Effizienz um das 10-fache zu steigern.

Erleben Sie das grenzenlose Potenzial der KI innerhalb von Ateras All-in-One-Plattform, vom geöffneten Ticket bis zur gelösten Aufgabe. Multiplizieren Sie die Produktivität Ihres Teams, indem Sie sie von manueller Arbeit befreien und dabei bessere und schnellere Ergebnisse erzielen, wodurch Support- und Gesamtbetriebskosten gesenkt werden.

Mit KI, die in jede Branche und Vertikale eindringt, steht das Landschaftsbild des Kundensupports kurz vor einer noch nie dagewesenen Veränderung. Bei Atera sind wir an vorderster Front dieser Veränderung, leiten unsere Kunden durch den Übergang und bieten innovative Produktentwicklungen, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Unser Fokus liegt darauf, eine beispiellose Effizienz in Ihrem gesamten Unternehmen zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie in diesem neuen Zeitalter des Kundensupports immer einen Schritt voraus sind.

Atera KI-Features

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Automatische Ticketzusammenfassung

Erhalten Sie effizientere Ticketzusammenfassungen und vermeiden Sie lästiges Hin und Her mit den Endbenutzern, indem Sie von den ausgeklügelten NLP-Fähigkeiten der KI profitieren. Nutzen Sie Atera, um automatische Ticketzusammenfassungen zu erhalten und Ihren Workflow zu optimieren. Dank der fortschrittlichen Technologie können Sie nun präzise und prägnante Informationen aus den Tickets extrahieren, was Ihnen Zeit und Mühe erspart. Erleben Sie eine verbesserte Kommunikation und Effizienz, indem Sie die KI-gestützte NLP-Technologie nutzen.

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Ticketlösungsvorschlag

Erkunden Sie sofortige, KI-basierte Vorschläge zur Lösung von Tickets mit Hilfe unserer intelligenten Empfehlungen, die in Sekunden generiert werden. Bei Steirerstark IT Solutions bieten wir Ihnen eine effiziente Ticketlösung, die auf künstlicher Intelligenz basiert. Unsere innovativen Empfehlungen ermöglichen es Ihnen, Tickets schnell und präzise zu bearbeiten. Durch den Einsatz modernster Technologie können wir Ihnen eine ausgezeichnete Lösung für Ihre Tickets anbieten, die Ihre Arbeitsabläufe optimiert und Ihnen dabei hilft, effektivere Ergebnisse zu erzielen. Zögern Sie nicht länger und entdecken Sie die Leistungsfähigkeit unserer intelligenten Empfehlungen für die Ticketbearbeitung.
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Automatisch generierte Antworten

Lassen Sie die KI die besten Antworten vorschlagen, für einfache Probleme, die von Endbenutzern eigenständig gelöst werden können, und für Tickets, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern.

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Automatischer Skriptgenerator

Sparen Sie kostbare Forschungs- und Codierungszeit und lösen Sie Probleme sofort, indem Sie die KI in Sekunden Skripte erstellen lassen, mithilfe unseres generativen KI-Skriptgenerators.

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KI-Auto-Tags

Einführung von Effizienz in Ihren täglichen IT-Betrieb mit automatisch katalogisierten und organisierten Tickets. Nutzen Sie die automatische Ticketzuweisung und automatisierte Antworten.

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Level-1 Support

Lassen Sie die KI grundlegende Supportanfragen auf dem Serviceportal bearbeiten und Vorschläge zur Lösung machen. Dadurch werden Ihre Techniker entlastet, um komplexere Anfragen zu bearbeiten.