Entdecken Sie die weltweit erste KI-gesteuerte IT-Management-Plattform. Atera ermöglicht IT-Profis, ihre Arbeitsabläufe zu automatisieren, ihre Betriebsabläufe zu optimieren und proaktiven IT-Support für Kunden und Mitarbeiter zu bieten.
Springen Sie mit Atera in die Zukunft der IT-Innovation. Nutzen Sie die Kraft der KI, um die Effizienz um das 10-fache zu steigern.
Erleben Sie das grenzenlose Potenzial der KI innerhalb von Ateras All-in-One-Plattform, vom geöffneten Ticket bis zur gelösten Aufgabe. Multiplizieren Sie die Produktivität Ihres Teams, indem Sie sie von manueller Arbeit befreien und dabei bessere und schnellere Ergebnisse erzielen, wodurch Support- und Gesamtbetriebskosten gesenkt werden.
Mit KI, die in jede Branche und Vertikale eindringt, steht das Landschaftsbild des Kundensupports kurz vor einer noch nie dagewesenen Veränderung. Bei Atera sind wir an vorderster Front dieser Veränderung, leiten unsere Kunden durch den Übergang und bieten innovative Produktentwicklungen, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.
Unser Fokus liegt darauf, eine beispiellose Effizienz in Ihrem gesamten Unternehmen zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie in diesem neuen Zeitalter des Kundensupports immer einen Schritt voraus sind.
Atera KI-Features
Automatische Ticketzusammenfassung
Erhalten Sie effizientere Ticketzusammenfassungen und vermeiden Sie lästiges Hin und Her mit den Endbenutzern, indem Sie von den ausgeklügelten NLP-Fähigkeiten der KI profitieren. Nutzen Sie Atera, um automatische Ticketzusammenfassungen zu erhalten und Ihren Workflow zu optimieren. Dank der fortschrittlichen Technologie können Sie nun präzise und prägnante Informationen aus den Tickets extrahieren, was Ihnen Zeit und Mühe erspart. Erleben Sie eine verbesserte Kommunikation und Effizienz, indem Sie die KI-gestützte NLP-Technologie nutzen.
Ticketlösungsvorschlag
Automatisch generierte Antworten
Lassen Sie die KI die besten Antworten vorschlagen, für einfache Probleme, die von Endbenutzern eigenständig gelöst werden können, und für Tickets, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern.
Automatischer Skriptgenerator
Sparen Sie kostbare Forschungs- und Codierungszeit und lösen Sie Probleme sofort, indem Sie die KI in Sekunden Skripte erstellen lassen, mithilfe unseres generativen KI-Skriptgenerators.
KI-Auto-Tags
Einführung von Effizienz in Ihren täglichen IT-Betrieb mit automatisch katalogisierten und organisierten Tickets. Nutzen Sie die automatische Ticketzuweisung und automatisierte Antworten.
Level-1 Support
Lassen Sie die KI grundlegende Supportanfragen auf dem Serviceportal bearbeiten und Vorschläge zur Lösung machen. Dadurch werden Ihre Techniker entlastet, um komplexere Anfragen zu bearbeiten.